"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7103
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Matthias Werner – Zwischen Federspiel und Komponist sein

    30. September 2021

    Nächste Episode

    Mein heutiger Gast ist ein Tausendsassa der Musik wurde in Krems an der Donau geboren und wohnt mittlerweile in Strass im Strassertal. Neben klassischer Posaune hat er sogar Popgesang studiert, jeweils mit Schwerpunkt Komposition. Beide Studiengänge, die er an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien belegt hat, schloss er sogar mit Auszeichnung ab. Er spielt und singt nicht nur in dem Bläserensemble Federspielt, sondern komponiert für dieses und u.a. noch für Sinfonieorchester, Blasorchester, verschiedenste Ensembles, Film- und Fernsehmusiken und Popmusik.

    www.matthiaswernermusic.com
    @matthias_werner_music

    www.patreon.com/andyschreck
    @andyschreck.de

    Hier wollt noch mehr News -> dann den Newsletter abonnieren:
    https://bit.ly/3EnZCUp

    Hier findet ihr alle Hörtipps:
    https://open.spotify.com/playlist/1iqJJBHixBrAAnTuBqWMXg?si=50ac0fcee6564279

    Hier das Video zu den Blue Devils:
    https://www.youtube.com/watch?v=2EDIDCdy5Es



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren