"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11057
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Sommerspezial – Woodstock der Blasmusik 2022 Teil 2

    22. August 2022

    Nächste Episode

    Ich war als rasender Reporter auf dem Woodstock der Blasmusik 2022 unterwegs und durfte allerhand Menschen vor und hinter der Bühne treffen. Im zweiten Teil geht es um das Gesamtspiel. U.a. dabei sind Dominik Glöbl (Moderator), Andreas Gafke von Buffet Crampon der sein letztes offizielle Woodstock erlebt, Staatssekretärin Claudio Plakolm, Peter Reichstädter (Obmann der Blasmusik-Burgenland), Albert Wieder und Carsten Ebbinghaus, BEMI uvm

    Danke an Rupert Hörbst für die Karikatur und Hannah Schreck für die Covergestaltung

    Instagram:
    @andyschreck_

    Wenn euch meine Arbeit gefällt und mir helfen wollt meine Unkosten zu decken, dann werdet Patron:
    www.patreon.com/andyschreck
    Als Dank gibt es noch weitere exklusive Folgen

    Hier kommt ihr zu meinem Newsletter "Air-Mail":
    https://bit.ly/3EnZCUp

    Supporter:
    Buffet Crampon - http://www.buffetcrampongroup.com
    Volles Rohr Blasmusik - https://vollesrohr-blasmusik.de



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren