"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12050
    Letzte Episode

    On Air - Der Blasmusik Podcast

    Veronika Hümpfer – Der gesunde Ton

    15. Dezember 2022

    Nächste Episode

    Veronika Hümpfer hat Horn an der Hochschule für Musik und Theater in München studiert. Später machte sie eine Yogalehrerinnen Ausbildung und erweiterte 2021 ihr Wissen noch um die Spiraldynamik und absolvierte noch eine NLP und Coaching Ausbildung. Mit dem Fachwissen gerüstet führt sie nun einen eigenen Youtube Kanal, Podcast und arbeitet mit Musikern und Nicht-Musikern an Körperwahrnehmung, Atemtechnik und Entspannung.

    Instagram:
    @dergesundeton.podcast
    @veronikahuempfer
    @andyschreck_

    Supporter:

    Hier gibt es meinen Newsletter "Air-Mail":
    https://bit.ly/3EnZCUp

    Will du noch mehr Folgen hören und gleichzeitig meine Arbeit unterstützen:
    www.patreon.com/andyschreck

    Schnitt: Jakob Ax
    Musik: Dirk Mattes



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren