"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9418
    Letzte Episode

    Original und Remix - Der Musik-Talk

    Folge 26 – Zimmer für zwei mit Dinkelmilchbrei

    17. März 2022

    Nächste Episode

    Mahlzeit der Christian hier. Ihr wolltet kürzere Folgen? Wir auch! Hat wieder nicht geklappt! Heute geht es um meine Erfahrung bzw. mein Erlebnis beim Hans Zimmer Konzert in Hamburg und auch die Space Pop Boys sind mal wieder Thema. Wir beantworten eure Fragen, die ihr uns im Q&A auf unserer Facebookseite gestellt habt. Es soll sogar gerüchteweise eine Art Gewinnspiel geben... Und natürlich gibt es wieder unsere illustre Feedback-Runde mit den Neuvorstellungen der Woche.




    Lüne Tonstudio - Playlisten | Linktree


    Original & Remix - Der Podcast | Facebook


    [email protected]


    [email protected]




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren