"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9464
    Letzte Episode

    Original und Remix - Der Musik-Talk

    Folge 27 ? Wenn der Kirk mit dem Phaser dem Darth Vader das Lichtschwert aus der Hand schießt

    24. März 2022

    Nächste Episode

    Es tut uns echt leid! Allem Anschein nach sind wir aktuell nicht in der Lage kurze Folgen zu produzieren. Diesmal ist allerdings ein wirklich schönes Interview mit Markus Boehme „Schuld“ an dieser Überlänge! Außerdem in dieser Folge: Wir sprechen noch kurz über den YouTube Live Stream zum Thema Sternenkollision Remix Contest und den Spaß den wir alle damit hatten und auch die neue Single der Space Pop Boys „The Message“ wird wieder Thema sein. Gibt es da etwa noch andere Geheimnisse? Und auch wieder mit am Start: Die allseits geliebtgehasste Feedback Runde mit Neuvorstellungen der KW11.




    00:00 Vorspiel


    5:30 Intro & Begrüßung


    6:50 YouTube Live Stream


    16:50 Die Nachricht aus dem Weltraum


    26:30 Feedback Neuvorstellungen KW11


    1:10:22 Interview-Teil


    2:11:00 Nachspiel




    markusboehme - Twitch


    markusboehme's Shows | Mixcloud


    Lüne Tonstudio - Playlisten | Linktree


    Original & Remix - Der Podcast | Facebook


    [email protected]


    [email protected]




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren