Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Vier Folgen hat es gedauert, bis wir bei DEM Food Song schlechthin gelandet sind: "Carbonara" von Spliff. Was es da wohl zu essen gibt?
Robert und Julia tauchen ein in die Zeit der Neuen Deutschen Welle und das Dogma der italienischen Küche.
Nostalgie, radebrechendes Italienisch, Italo-Pop, (Teig-)Warenkunde, Geographie... diese Folge hat einfach alles.
Ausnahmsweise wird in einer kleinen Ausweichküche gekocht, die sich im Laufe der Folge zur Sauna und weiter zur Räucherkammer entwickelt. Julia und Rob essen nicht nur Carbonara, sie werden Carbonara. Aber hört selbst!
Das Rezept für die Spaghetti Carbonara ist wie immer auf Zärtliche Cuisinen zu finden.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns eine kleine Rezension hinterlasst oder uns auf unseren Social Media-Kanälen (@plattentellerpod auf instagram, @platten_teller auf twitter) folgt und anschreibt, wie euch diese Folge gefallen hat.
Außerdem dürft ihr uns gerne auf euren Bildern taggen, sollten wir euch inspiriert haben auch mal wieder Pasta/Spaghetti Carbonara zu machen.
Playlists:
Spotify
YouTube
Deezer
Napster
AmazonMusic
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
- 00:00 Ciao Bella!
- 26:01 Räucherkammer
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinmusikpodcast.de/plattenteller/feed