"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    6579
    Letzte Episode

    Punkrockers-Radio Podcasts

    Interview mit Steve Drewett (Newtown Neurotics)

    22. Dezember 2019

    Nächste Episode
    Die Newtown Neurotics haben schon im Osten Deutschlands gespielt als der Osten Deutschlands noch DDR hieß. 1979 wurden sie in Harlow, im Norden von London gegründet. Immer sehr politisch, lösten sie sich Ende der Achtziger auf und sind, wie viele Bands der frühren Punktage, seit einigen Jahren wieder unterwegs. Wir hatten die Möglichkeit, Sänger und Gründungsmitglied Steve vor dem Auftritt im D...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/punkrockers-radio-podcasts/feed

    Jetzt Abonnieren