"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    3264
    Letzte Episode

    Session, die

    Bass muss sein

    3. Februar 2021

    Nächste Episode
    Moin Moin! Hier spricht Ihr Kapitän, Amir P!

    Nach einer kleinen Kreativ-Pause, geht es endlich weiter mit dem Projekt "Session, die". Der Bass, den Chandler bei der kleinen Studiosession in Folge 04 eingespielt hat, wird "zerhackstückt" und im FL Studio ins Instrumental integriert. Nebenbei sind (A)mir noch ein paar Drum Samples aufrgefallen, die ich direkt ausgetauscht habe. Und natürlich wird in sein neues Album "Happy End" reingehört, welches ihr unter anderem HIER in voller Länge zu hören bekommt.

    P.S.: Und hier ist der versprochene Link zum kostenlosen Schnittprogramm "Audacity"!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren