"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Tailor's Bläser Podcast

    63: 7 häufigste Fehler beim Posaunespielen und wie man sie vermeidet

    23. März 2022

    Nächste Episode

    1. knappe Luft


    2. Tonhöhe schwankend (Giekser)


    3. Klang zu hell


    4. Klang zu dunkel


    5. fehlendes Klangvorbild


    6. Spiel nur mit Standardzügen


    7. Instrument zu hause lassen


    Ich habe „Cherry Cake“ für euch arrangiert und eingespielt. Es ist die Nummer 1 aus meinem Album für Posaune „Leon’s First Jazz Pieces“ bei mir wind@barockundjazz.de oder beim Verlag: https://shop.arpeggio.de/noten/posaune/174/leon-s-first-jazz-pieces


    Darin findet ihr nicht nur das Thema, sondern auch das aufgeschriebene Posaunensolo. Dazu gibt’s den QR – Code zum Play-Along.


    Mehr Stücke aus dem Album hört ihr in Folge 13 (richtige Stücke zum Einspielen)


    Cherry Cake findet ihr ebenso in Tailor’s Realbook




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren