"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11460
    Letzte Episode

    Tailor's Bläser Podcast

    81 Was ist ein Realbook? Und was habe ich damit zu tun?

    27. Oktober 2022

    Nächste Episode

    1. Was ist ein Realbook?


    2. Davor gab es Fake Books, gewissermaßen das Abbild des „Great American Songbooks“. Soviele Bücher? War der Fake Real?


    3. Was ist das Tailor Real Book?


    https://www.allaboutjazz.com/the-european-real-book-by-mark-sabbatini


    Tailor Realbook bei arpeggio brioso


    Für kostenlose Play-Alongs sende eine Emailanfrage an [email protected]


    Die Sammlung von J-Gottfried Herder umfasste 723 Lieder und wurde 1808 herausgegeben. 1940 dann in den USA die ersten Fakebooks, 1975 kam das erste Volume vom bekannten Realbook unter den Ladentisch. Das Tailor Realbook gibt es seit 2017.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren