"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5059
    Letzte Episode

    THE BLOG OF ROCK - Das Hardrock & Heavy Metal Podcast MusikMagazin

    Special: AMERICAN ROADTRIP – ALLMAN BETTS BAND (Missouri)

    16. April 2021

    Nächste Episode

    Schon länger hatte ich von einem Trip quer durch die USA in einem fetten Ami-Schlitten geträumt, um nach den Wurzeln meiner amerikanischer Musikhelden zu buddeln. Erst gab es immer wieder andere Prioriäten, dann kam die Pandemie in die Quere. Ein Glas meines Lieblings-Bourbon MAKER'S MARK Kentucky Straight Bourbon Whisky brachte mich auf den Geschmack, diese Reise anlässlich des ersten Geburtstages meines Podcasts zumindest virtuell durchzuziehen. Daher gibt es in den kommenden Wochen ein TBOR Special: AMERICAN ROADTRIP - ein authentisches Roadmovie für die Ohren!

    In der heutigen Episode geht es über Teile der historischen Route 66 nach St. Louis, Missouri - wo wir auf Devon Allman treffen, Sohn des legendären Gregg Allman. Er hat mit seiner ALLMAN BETTS BAND eine erstklassige Truppe am Start, das aktuelle Album "Bless Your Heart" sollten man mal gehört haben.

    In jeder Folge jeder sammle ich auch noch musikalische Erinnerungsstücke ein, die ich Euch in meine Spotify-Playlist packe

    Wenn Euch diese Episode gefallen hat, abonniert doch gerne meine Stories über RockStars beim Podcast-Dealer Eures Vertrauens, damit ihr auch die nächste Folge nicht verpasst. Alle Links unter www.podcast.theblogofrock.com

    Du stehst auf harten Rock und willst schon vor Release in die neuen Alben und die Stories dazu reinhören? Ich nehme Dich backstage, wenn ich die RockStars treffe. Natürlich sprechen wir über die Musik, die uns alle verbindet. Aber auch über die Menschen dahinter. Was hat sie inspiriert und motiviert, wie haben sie ihre Marke erschaffen und wie welche RockStar-Tips haben sie für Dich?

    Jeden Donnerstag neu - kostenlos und laut! 🤘

    Von und mit mir, Uwe Lerch, einem passionierten Musik-Experten und Co-Gründer des ROCK HARD-Magazines der seit fast vier Jahrzehnten in diesem Business in verschiedenen Funktionen erfolgreich tätig ist und gerne aus dem Nähkästen plaudert über seine Begegnungen mit den RockStars und den Machern dahinter.

    SUBSCRIBE oben rechts und wähle Deinen Anbieter wie Spotify, Apple Podcasts oder deezer aus, damit Du keine Folge mehr verpasst 🤘


    See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren