"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    517
    Letzte Episode

    Favourite Worst Cast

    The Weeknd – After Hours (Album Review) // Favourite Worst Cast – Folge #31

    31. März 2020

    Nächste Episode


    Dass The Weeknd mit "Blinding Lights" einen der absoluten Über-Hits des Jahres gedroppt hat, ist schon seit einigen Monaten klar. Um herauszufinden, ob auch der Rest des neuen Albums "After Hours" auf diesem Niveau mithalten kann, mussten sich die Fans des Kanadiers bis in den März gedulden.


    Jetzt ist das langerwartete Album endlich draußen und bietet uns ausreichend Grundlage, um sowohl über die grellen Lichter als auch die Schattenseiten des Popstar-Daseins zu diskutieren. Ach ja, und ob die Songs abseits der großen Hit-Singles was taugen, haben wir natürlich auch noch besprochen.


    Wie immer seid ihr herzlich dazu eingeladen, uns in den Kommentaren zuzustimmen oder auch gerne komplett zu widersprechen. Lasst uns wissen, was ihr vom Album haltet!


    Viel Spaß mit der Folge!



    Abonniert uns auf folgenden Kanälen, um keine Folge zu verpassen!


    Spotify:
    https://open.spotify.com/show/7xSlKUqK0VIwsvGzmMK84s


    Apple Podcasts:
    https://podcasts.apple.com/de/podcast/favourite-worst-cast/id1497952530


    YouTube:
    https://www.youtube.com/channel/UC09FHYnNV7mokHaM4S5fqFg


    SoundCloud:
    https://soundcloud.com/favouriteworstcast


    Deezer:
    https://www.deezer.com/de/show/847582



    Hört rein in unsere "Favourite Worst Playlist"!


    Spotify:
    https://open.spotify.com/playlist/4bJNEaDvPYEGpb2eQwRr02


    YouTube:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLCDE03K9nuGc0eiKa-5NLBG0FoFJz9Fye



    Folgt uns auf Social Media für mehr Content & Updates!


    Instagram:
    https://www.instagram.com/favouriteworstcast


    Twitter:
    https://twitter.com/FavWoCast



    Du willst uns unterstützen?


    Paypal:
    https://paypal.me/FavouriteWorstCast




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren