"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10508
    Letzte Episode

    Was mit Rock und Vinyl

    #22 Das Wunder von Bristol – Trip-Hop und was danach kam

    23. Juni 2022

    Nächste Episode
    Premiere: Ab heute mit noch mehr Power als sonst. Endlich das Treffen der Giganten, denn Jim wird ab sofort regelmäßig das Team verstärken. Heute geht es - zum ersten Mal gemeinsam - nach Bristol zur aufregenden Welt des Trip-Hop und allem, was danach kam. Ein Ohrenöffner. Und dass zwei davon noch Fans von XTC sind, der fast besten Welt der Band, ist das Sahnehäubchen auf der Torte.

    Mit Beak, Thought Forms, Goldfrapp und Adrian Utley

    In der Auffälligkeit der Woche geht es um das wunderbare Buch Dust & Grooves. Ein Must Have (nicht nur) für Vinyl-Fetischisten…

    https://dustandgrooves.com/

    Wer nicht genug von uns bekommen kann...
    Unsere E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
    Mehr und auch andere (!) Inhalte gibt es von uns auf Social Media:

    Twitter

    Instagram

    Facebook


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      Jetzt Abonnieren