"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11267
    Letzte Episode

    Was mit Rock und Vinyl

    #36 Wham bam thank you glam – als Rock glamourös wurde

    29. September 2022

    Nächste Episode
    Hurrah, Hank ist wieder da und nimmt uns mit in die frühen 70er, als alles so wunderbar war. Na, manchmal halt. Wir schauen und hören uns genau an, wann die Rockmusik kurzfristig bunter, schriller und poppiger als je zuvor wurde. Und Geschlechtergrenzen keine große Rolle mehr spielten. Ein großer Schritt für die Rockmusik, ein großer Schritt für die Menschheit.

    Mit so unverzichtbaren Größen wie

    T. Rex, David Bowie, Roxy Musik, Sweet, Cockney Rebel und natürlich den Sparks.

    ACHTUNG! Ab sofort gibt es zu jeder Folge die passende Spotify Playlist. Love it. Und zwar hier:


    Spotify


    Wer nicht genug von uns bekommen kann...
    Unsere E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
    Mehr und auch andere (!) Inhalte gibt es von uns auf Social Media:


    YouTube

    Instagram

    Facebook


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren