"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11091
    Letzte Episode

    Was mit Rock und Vinyl

    #38 Vier Alben zum Niederknien aus den verteufelten 80ern

    13. Oktober 2022

    Nächste Episode
    Raoul setzt heute seine Serie "Alben zum Niederknien" gleich mal mit vier Alben aus den 80ern fort.
    Alle haben gemeinsam, dass sie damals (bis heute) zwar als sehr innovativ galten, aber leider - und wirklich vollkommen unverständlich - in der Rockmusik nicht die Spuren hinterlassen haben, wie es eigentlich zu wünschen gewesen wäre. Die Achtziger hätten so aufregend werden können, seufz. Die Welt ist einfach ungerecht, was hiermit ein weiteres Mal bewiesen wäre.

    Mit Talking Heads, Peter Gabriel, David Sylvian, Talk Talk (hallo rustynail82)

    ACHTUNG! Ab sofort gibt es zu jeder Folge die passende Spotify Playlist. Love it. Und zwar hier:

    Spotify

    Wer nicht genug von uns bekommen kann...
    Unsere E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
    Mehr und auch andere (!) Inhalte gibt es von uns auf Social Media:

    YouTube

    Instagram

    Facebook


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren