"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12188
    Letzte Episode

    Was mit Rock und Vinyl

    #53 Australia – on the top in down under

    19. Januar 2023

    Nächste Episode
    Australia rules. Einer fehlte noch - der eine Kontinent, den wir noch nie in unserem Podcast behandelt haben. Bis jetzt! Und es geht nicht um AC/DC und die Bee Gees... oder doch?

    Jim gibt die beste Antwort darauf überhaupt und danach werden wir alle Australien mit ganz anderen Ohren hören und sehen. Jede Wette.

    Unsere passende Playlist dazu auf Spotify

    Wer nicht genug von uns bekommen kann...
    Unsere E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
    Mehr und auch andere (!) Inhalte gibt es von uns auf Social Media:

    YouTube

    Instagram

    Facebook


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren