"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8868
    Letzte Episode

    Was mit Rock und Vinyl

    #9 Was verbindet Isaac Hayes und Portishead mit dem iPhone X?

    24. März 2022

    Nächste Episode
    Unsere Reise führt uns heute von Nirvana zu Portishead und klopft schließlich bei Isaac Hayes an, der uns sogar die Tür öffnet. Es geht von der brachialen Unart des Gitarrenriffs bis zur hohen Kunst des Sampling. Und dann noch das iPhone X dazu! Das passt nicht zusammen? Aber ja doch. Und wie.
    In unserer Auffälligkeit der Woche reden wir über unsere Brüder im Geiste Linus und Torsten…

    Wer nicht genug von uns bekommen kann...

    Mehr und auch andere (!) Inhalte gibt es von uns auf Social Media:

    Twitter

    Instagram

    Facebook

    YouTube


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren