"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9813
    Letzte Episode

    Was mit Rock und Vinyl

    #15 Die Rückkehr der guten, alten Audiocassette und eine vinyle Gutenachtgeschichte

    5. Mai 2022

    Nächste Episode
    Audiocassette? Wie bitte? Ja, ehrlich! Und von ganzem Herzen, wie immer bei uns. Wir erzählen heute die Sage von einem unfassbaren Comeback, von einem Geheimnis und von ein paar Pubsern... (Raoul ist noch immer sprachlos.) Und wie es sich gehört, gibt es zum Schluss eine Gutenachtgeschichte - auf Vinyl.

    Musikalisch begleiten uns dazu Agnes Obel und Henry Mancini.

    Wer nicht genug von uns bekommen kann...
    Mehr und auch andere (!) Inhalte gibt es von uns auf Social Media:

    YouTube

    Twitter

    Instagram

    Facebook

    Ach, und unsere E-Mail-Adresse lautet: [email protected]


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      Jetzt Abonnieren