"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11211
    Letzte Episode

    Wer zum Teufel ist Lukas?

    Folge 36: Image am Arsch

    15. September 2022

    Nächste Episode
    Moin und herzlich Willkommen zurück an uns ;-)

    Kleine Info vorweg: Wenn ihr euch als witzig, schnell und schlau einstufen würdet, der Kopf und die Nase aber ruhig noch 10 cm weiter nach oben rücken könnte, dann hört euch die Folge an...Greta und Abel übernehmen den Rest.....Eventuell bringen die Beiden ab Oktober einen Motivation- Podcast zum Thema "du bist toll und wenn nicht, dann immerhin noch toller als wir" heraus.......


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/wer-zum-teufel-ist-lukas/feed

    Jetzt Abonnieren