"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11986
    Letzte Episode

    Wer zum Teufel ist Lukas?

    Folge 41: #Hasch-Tag

    8. Dezember 2022

    Nächste Episode
    +++TRIGGERWARNUNG +++ In dieser Folge geht es um übermäßigen Drogenkonsum und Todesfälle durch Überdosierung.
    .
    .
    Wer das Trendgetränk 2023 und den wohl verrücktesten Job der Welt kennenlernen will, ist bei Folge 41 von "Wer zum Teufel ist Lukas?" genau richtig 😏 PS: Abel lässt ausrichten, dass sein Lukas 2022 beim Super Bowl Finale aufgetreten ist, nicht 2021. Jetzt kann er heute Nacht auch wieder beruhigt schlafen.

    In jeder Folge stellen sich die Geschwister Greta und Abel jeweils eine Biografie einer Musikerin oder eines Musikers vor. Immer unter dem Decknamen "Lukas". Dabei spielt keine Rolle, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt - Lukas ist immer universal. Auch Genre, Epoche und Jahrzehnt sind frei wählbar. Wichtig ist nur, dass am Ende alle wichtigen Lebensereignisse genannt werden, die Person aber nicht bereits nach der ersten Minuten vom jeweils anderen enttarnt wird. Wer den anderen Lukas errät, erhält einen Punkt. Mitraten ist ausdrücklich erwünscht!

    Auf Facebook (Wer zum Teufel ist Lukas?) und Instagram (@werzumteufelistlukas.podcast) gibt's zu jeder Folge zusätzliche Tipps und Hinweise.

    Wir freuen uns über jede ⭐️-Bewertung bei Spotify! (Natürlich fünf, wie viele sonst?)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/wer-zum-teufel-ist-lukas/feed

    Jetzt Abonnieren