"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    2364

    Wer zum Teufel ist Lukas?

    Teaser Wer zum Teufel ist Lukas?

    1. April 2020

    Nächste Episode


    In "Wer zum Teufel ist Lukas" erzählen sich die Geschwister Abel und Greta in jeder Folge jeweils eine Biografie eines Musikers oder einer Musikerin und müssen gegenseitig erraten, um wen es sich beim jeweils anderen handelt.


    Die Schwierigkeit: Die Person erhält jedes Mal den Decknamen "Lukas" und steht universell für Männer und Frauen. Ob 1920er, 1980er, ob Klassik, Metal oder Deutsch-Pop - auch Genre und Epoche sind bunt gemischt. Wichtig ist, dass alle wichtigen Eckdaten genannt werden, der gesuchte Künstler oder die gesuchte Künstlerin allerdings nicht schon nach der ersten Minuten vom anderen enttarnt wird. Beide spielen nämlich um wertvolle Konzert-Punkte. Aufgelöst wird am Ende jeder Folge. Mitraten ist ausdrücklich erwünscht.


    Auf Instagram @werzumteufelistlukas.podcast oder Facebook "Wer zum Teufel ist Lukas?" gibt's außerdem zu jeder Folge zusätzliche Hinweise und Tipps zur gesuchten Person.


    "Wer zum Teufel ist Lukas" ist ein Podcast für alle Musiknerds und Hobbydedektive. Ab 9.4.2020, jeden zweiten Donnerstag, überall wo es Podcasts gibt.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/wer-zum-teufel-ist-lukas/feed

    Jetzt Abonnieren