"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15645
    Letzte Episode

    Work of Sirens

    Relikte: Bloodrock

    5. März 2024

    Nächste Episode

    Mit dem selbstbetitelten Album Bloodrock erschien Anfang 1970 das Debütalbum einer Band, die unter den härteren High-School-Kids Kultstatus erlangte. Bloodrock veröffentlichten drei weitere erfolgreiche Alben und hatten sogar eine Top-40-Single. Und dann, einfach so, im Sommer 1972 war Bloodrock verschwunden, zurückgekehrt in die Dunkelheit, aus der sie kamen. Für kurze Zeit waren sie ein hochkarätiger Vertreter dessen, was man damals Hard Rock nannte, heute manches vielleicht Proto-Metal. Aber wie immer bei solchen Begrifflichkeiten, versteckt sich viel mehr dahinter, das man damals wahrscheinlich besser begriff als heute.




    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren