"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    15369
    Letzte Episode

    Work of Sirens

    Relikte: Necromandus

    27. Januar 2024

    Nächste Episode

    Die Geschichte beginnt 1968 mit zwei Bands im westlichen Teil der Grafschaft Cumbria in England, von denen eine Jug und die andere Heaven hieß. Damals lösten sich beide gerade auf und der Gitarrist Barry “Baz” Dunnery, der Bassist Dennis McCarten und der Schlagzeuger Frank Hall sowie der Sänger Bill Branch kamen zusammen. Sie gründeten eine progressive Bluesband namens Hot Spring Water, nannten sich dann für kurze Zeit Taurus, und schließlich nannte man sich 1972 Necromandus. Im selben Jahr zogen die Jungs nach Birmingham, um näher am Epizentrum des Heavy Metal zu sein. Nach einiger Zeit bekamen sie den Spitznamen – Second Sabbath.


    Enthaltene Songs:


    Necromandus - Nightjar (Album: Orexis of Death)




    Folge direkt herunterladen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren