Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Die Geschichte von Dagmar-Albert Horn, die mit der ohnehin schon besonderen Geschichte der Band „Alma Ata“ Ende der 1960er Jahre beginnt, liest sich wie eine endlose glückliche Fügung. Fleiß, Hingabe und der Mut, sich in jedes musikalische Abenteuer zu stürzen: das sind die Bausteine von „Daggis“ Karriere.
Von Artrock bis Party – vom Drehorgelorchester bis zur Seniorenband – vom Arbeitskampf bis zum melodischen Gitarrenrock. Der Herzensrocker Dagmar-Albert Horn geht alle Projekte mit der gleichen Intensität und Hingabe an. Das Ergebnis ist Qualität. Dabei ist der quirlige Mann unglaublich sympathisch und bescheiden. Wenn zehntausende MSV-Fans sein Duisburg-Lied anstimmen, kann er es immer noch kaum glauben.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinmusikpodcast.de/wortwechsel-mit-kuenstlern/feed