"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5956
    Letzte Episode

    Zünde dein Leuchtfeuer - Der Musiker-Mindset-Podcast mit Corinna Jacke

    037 Was WILL deine MUSIK?

    18. Juni 2021

    Nächste Episode

    Willkommen, in dieser Folge spreche ich über ein Thema, dass mich selbst gerade sehr beschäftigt. Ich teile mit dir, was das für mich bedeutet und dann natürlich auch, wie du das, was ich für mich daraus gelernt habe, für dich und dein Musikprojekt anwenden kannst.


    Mehr zu meinen 1:1 Coachings unter: https://leuchtfeuer-booking.de/leuchtfeuer-coaching/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren