"Zünde dein Leuchtfeuer - Der Musiker-Mindset-Podcast mit Corinna Jacke

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Zünde dein Leuchtfeuer - Der Musiker-Mindset-Podcast mit Corinna Jacke

    • Willkommen, in dieser Folge teile ich mit dir eine Übung, die tief geht! Es geht um den Umgang sowie um das Verstehen & Shiften von Druck und Stress. Ich bin mir sicher, die ein oder andere Erkenntnis aus dieser Übung wird ein Aha-Moment für dich sein!

      Falls du im 1:1 mit mir an diesem oder anderen Themen weiterarbeiten möchtest, findest du die aktuellen Termine für meine Deep Dive Sessions hier: https://calendly.com/corinnajacke/deepdivesession

    • Willkommen, in dieser Folge gibt’s eine weitere Ausgabe von meinem Spaß-Format, den Four Facts. Immer mal wieder gibt es Folgen wie diese, in der ich mit dir 4 Fakten teile, die du wahrscheinlich noch nicht über mich wusstest. Dabei geht es immer um eine bestimmte Kategorie, und heute geht es weiter mit der #food Edition. 😄 Lass mich gerne wissen, falls du Ideen für weitere Kategorien hast.

      Unterdessen, falls du dich fragst, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst um an deinem Musikprojekt zu arbeiten, findest du alle aktuellen Infos dazu hier: https://corinnajacke.de/mit-mir-arbeiten/

    • Willkommen, in dieser Folge habe ich Leo Kukral von der mubis Communtiy zu Gast. Wir sprechen darüber, wie wichtig Communities & der damit verbundene Fanbase-Aufbau für Musiker*innen wie dich sind und was erste Schritte sind, um zielgerichtet damit zu starten.

      Mehr zu Leo und seiner Community für Musiker*innen findest du hier: https://www.mubis.io/ oder auch auf Instagram: https://www.instagram.com/mubis_community/

      Im Gespräch sind wir auch immer wieder darauf zu sprechen gekommen, wie wichtig Klarheit über das eigene Künstlerprofil in dem Zusammenhang ist – passend dazu verlinke ich dir hier noch meinen Onlinekurs exakt dazu, die Künstlerprofil-Werkstatt: https://corinnajacke.de/mmk

    • Willkommen, in dieser Folge teile ich eine persönliche Geschichte und tauche ein in die Themen Verkörperung & Identität, wodurch du auch bei dir den Check machen kannst: Welche Version von dir verkörperst du aktuell?

      Future-Self-Übungen und Arbeit am eigenen Embodiment sind auch ein großer Teil meiner Coachings – falls du unkompliziert starten möchtest, komm gerne in eine Deep Dive Session: https://corinnajacke.de/deep-dive-sessions/

    • Willkommen, in dieser Folge tauchen wir in den Booking-Prozess ein und gehen anhand der 4 Ms die Punkte durch, die es meiner Meinung nach für ein effektives Booking braucht!

      AUFGEPASST: Am 8.8.2022 startet einmalig das Booking Bootcamp – bearbeite meinen Onlinekurs “Booking effektiv selbst machen” und bekomme zusätzlich 4 Wochen live Support in einer exklusiven Facebook-Gruppe, wo du alle deine Fragen stellen und direktes Feedback von mir bekommen kannst! Alle Infos & Anmeldung hier: https://corinnajacke.de/booking-effektiv-selbst-machen/

    • Willkommen, in dieser Folge geht es um ein Thema, mit dem wir uns manchmal ziemlich aufhalten können: Entscheidungen zu treffen. Hier habe ich für mich die Magie des Experiments entdeckt und teile mit dir, was genau dies bedeutet und wie auch du, diese Art Entscheidungen zu treffen, für dich anwenden kannst.

      Du überlegst ein Coaching bei mir zu starten? Jedes, auch ein längeres 1:1 Coaching, startet mit einer Deep Dive Session, wo wir in ca. 2h tief in deine Thematik oder Fragestellung eintauchen – mehr Infos dazu hier: https://corinnajacke.de/deep-dive-sessions/

    • Willkommen, in dieser Folge starte ich ein kleines Spaß-Format, die Four Facts. Immer mal wieder wird es eine Folge geben wie diese, in der ich mit dir 4 Fakten teile, die du wahrscheinlich noch nicht über mich wusstest. Dabei geht es immer um eine bestimmte Kategorie, und heute starten wird mit der #nerd Edition. 😄 Lass mich gerne wissen, falls du Ideen für weitere Kategorien hast.

      Unterdessen, falls du dich fragst, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst um an deinem Musikprojekt zu arbeiten, findest du alle aktuellen Infos dazu hier: https://corinnajacke.de/mit-mir-arbeiten/

    • Willkommen, diese Folge ist vor allem für dich, wenn du als Musiker*in dein Booking selbst machst. Dabei widmen wir uns heute voll und ganz dem Mindset dahinter, damit Gedanken wie “ist das nicht unprofessionell”, dich nicht vom erfolgreichen Booking abhalten.

      Was alles Praktische und Organisatorische rund um den eigenen Booking-Prozess angeht, von Zielsetzung über Recherche und Materialien bis hin zum effektiven Booking-Workflow, empfehle ich dir meinen Online-Kurs “Booking effektiv selbst machen”, in dem du genau all das lernst. Hier findest du alle Infos dazu: https://corinnajacke.de/booking-effektiv-selbst-machen/

    • Willkommen, in dieser Folge widmen wir uns einem Thema, das häufiger als uns vielleicht lieb ist präsent ist, über das wir unser aber bewusst und es vor allem auch shiften können!

      Diese Audio-Reise, die ich dir hier mit gebracht habe, war Teil der Vorbereitung der Teilnehmer*innen meines Workshop Unleash Your Content Magic, in dem es darum geht, mithilfe meines entwickelten Systems, der Magic Content Matrix, als Musiker*in easy immer wieder neue Posting-Ideen zu generieren.

      Hier gibt es den Workshop noch nachträglich zum selbst durcharbeiten: http://corinnajacke.de/magic

      Und damit das Ganze dann auch umgesetzt wird, und man sich nicht abhalten lässt, gilt es, die Angst vor Ablehnung zu verstehen und loszulassen. 🙂

    • Willkommen, in dieser Folge tauchen wir ein in den 1. von 5 Meilensteinen aus meinem Coaching Framework, dem Artist Calling Coaching Programm:
      Discover The True Intention – es geht um dein Warum, deine Definition von Erfolg, dein Future-Self und deinen Antrieb aus der Vergangenheit, den du vielleicht auch loslassen darfst.

      Jedes auch längere 1:1 Coaching bei mir startet mit einer Deep Dive Session, wo wir in ca. 2h tief in deine Thematik oder Fragestellung eintauchen – mehr Infos dazu hier: https://corinnajacke.de/deep-dive-sessions/

    ZÜNDE DEIN LEUCHTFEUER ist der Mindset-Podcast für Musikerinnen & Musiker, die bereit sind, den nächsten Schritt auf ihrem ganz individuellen Weg des Erfolgs & der innerlichen Erfüllung zu gehen. Corinna Jacke ist nicht nur Geschäftsführerin einer Booking-Agentur und seit mehreren Jahren aktiv in der Musik- und Veranstaltungsbranche unterwegs – sie ist vor allem leidenschaftlicher Coach für Musikerinnen & Musiker! Woche für Woche teilt sie hier ihre persönlichen Learnings & Erfahrungen, wertvolle Tipps & Ressourcen und natürlich feurige Mindset-Hacks, die dich noch schneller aufs nächste Level bringen!

    Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinmusikpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinmusikpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

    Teile diese Serie mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren