"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12799
    Letzte Episode

    Zünde dein Leuchtfeuer - Der Musiker-Mindset-Podcast mit Corinna Jacke

    048 Leuchtfeuer Lagerfeuer: FÖRDERUNGEN für Musiker*innen – mit Kerstin Mayer

    24. Februar 2023

    Nächste Episode

    Es gibt eine brandneue Leuchtfeuer Podcastfolge! Dieses Mal ist die Förderberaterin Kerstin Mayer bei uns zu Gast am Leuchtfeuer-Lagerfeuer. Gemeinsam sprechen wir über Musikförderung und wie Musiker ihre Chancen auf eine Förderung deutlich erhöhen können.


    Wir tauchen tief in das Thema ein und beleuchten die verschiedenen Möglichkeiten, die für Musiker zur Verfügung stehen. Dabei gibt uns Kerstin Mayer wertvolle Tipps und Ratschläge, wie man sich am besten bewirbt und welche Schritte man unternehmen kann, um seine Chancen für eine Förderung zu maximieren.


    Mehr zu Kerstin unter: https://kmayer.de/


    Mehr zu meinen 1:1 Coachings unter: https://corinnajacke.de/mit-mir-arbeiten/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren