"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12828
    Letzte Episode

    Zünde dein Leuchtfeuer - Der Musiker-Mindset-Podcast mit Corinna Jacke

    049 Was heißt eigentlich ?Mindset?? – Core Principles Teil 1/3

    10. März 2023

    Nächste Episode

    Willkommen zu einer neuen Podcastfolge! Heute starten wir eine dreiteilige Reihe, die aus inspirierenden Live-Sessions auf Facebook entstanden ist. In dieser Reihe geht es um die Grundlagen der Mindset-Arbeit. Wir werden uns auf die Grundprinzipien konzentrieren, die man immer wieder nutzen und verinnerlichen kann, um ein starkes und positives Mindset zu entwickeln. Diese Core Principles können dir helfen, Gedanken und deine Einstellung zu kontrollieren und sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind. Lass uns gemeinsam diese Reise beginnen und die Werkzeuge entdecken, die dir helfen werden, dein volles Potenzial zu erreichen!


    Unterdessen, falls du dich fragst, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst, findest du alle aktuellen Infos dazu hier: https://corinnajacke.de/mit-mir-arbeiten/




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren