"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8484
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S04E03 – Alex Rock-A-Tiki

    20. Januar 2022

    Nächste Episode

    Wir hatten Alex Rock-A-Tiki zu Gast und Alex ist zwar natürlich DJ, aber zuvor hat er wirklich eine Menge anderer Sachen gemacht. So war er "Hausmeister" im Berliner Knaack Club, wo er zeitweise auch "gewohnt" hat. Zuvor hätte er als Punk in Ostberlin zwar nicht auf den Alexanderplatz gedurft - dort aber eine Ausbildung gemacht. Noch ein paar Dinge mehr und wie er als Schallplattenunterhalter eingestuft wurde, erfahrt Ihr in dieser Folge.



    Viel Spaß!  

    ***

    Facebook:

    https://www.facebook.com/andendecks

    Instagram:

    https://www.instagram.com/andendecks/



    Werdet Patreon:

    https://www.patreon.com/andendecks

    Andere Unterstützerbeiträge:

    https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak

    ***

    Social Media:
    Facebook: https://www.facebook.com/groups/1116101015483909
    Instagram: https://www.instagram.com/milieu.berlin/?hl=de
    MixCloud: https://www.mixcloud.com/MilieuBerlin/milieuberlin-001/
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC9DURESPl9dlJbidFor0GzA



    #andendecks #djpodcast #alexrockatiki #rockatiki #rockabilly #thedirkness #djthomashaak #podcast #djlife #berlin #friedrichshain #addcast #podcaststudioberlin #podcaststudio




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren