"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8541
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S04E04 – Mike La Funk

    27. Januar 2022

    Nächste Episode

    Mighty Mike La Funk war bei uns zu Gast. Unmittelbar vor den Toren Berlins geboren ist Mike seit Geburt funky im besten Sinne und 1998 auch DJ. Nach stetem Aufbau seiner Karriere zunächst regional und bald überregional bereist er nun im Namen der House-Music auch die Welt. Wie es dazu kam und was er dabei so erlebt, erfahrt Ihr hier.





    Wir wünschen Gute Unterhaltung!


    ***

    Facebook: https://www.facebook.com/andendecks

    Instagram: https://www.instagram.com/andendecks/




    Werdet Patreon: https://www.patreon.com/andendecks

    Andere Unterstützerbeiträge: https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak


    ***


    Social Media:


    Facebook: https://www.facebook.com/DJMIKELAFUNK


    Instagram: https://instagram.com/mikelafunk?utm_medium=copy_link


    MixCloud: https://www.mixcloud.com/mikelafunk/



    Mikes fünf Songs für die Insel:

    Pete Heller „Big Love“ (Subliminal, 1999)

    Blaze feat Barbara Tucker „Most Precious Love“ (King Street Sounds, 2004)

    Cassius „Feeling For You“ (Astralwerks, 1999)

    Ultra Nate „Free“ (Strictly Rhythm, 1997)

    Nightcrawlers „Push The Feeling On (MK Dub Revisited)“ (FFRR, 1995)



    Links:
    Mike La Funk @ Freibad Storkow: https://www.facebook.com/events/strandbad-storkow/sound-of-summer-mike-la-funk-live-beach-event-storkow/2398736340431288/ [FB]
    Dole & Kom: https://soundcloud.app.goo.gl/T24JUgZcLyh4XZke8
    Vollton: https://www.facebook.com/VOLLTON/
    Arte Tracks „Spotify“: https://www.facebook.com/VOLLTON/
    Purple Disco Machine: https://purplediscomachine.com
    Clubsterben in Berlin: https://tagesspiegel.de/berlin/clubsterben-in-berlin-sie-sind-opfer-des-eigenen-hypes/25448382.html
    ZDF Hitparade: https://de.wikipedia.org/wiki/ZDF-Hitparade
    Breakdance (Fahrgeschäft): https://de.wikipedia.org/wiki/Breakdance_(Fahrgeschäft)
    Traumzauberbaum „Gespensterduett“: https://youtu.be/XixHy_HSnRU

    #andendecks #djpodcast #mikelafunk #House #PachaRecords #ArmadaRecords #thedirkness #djthomashaak #podcast #djlife #berlin #friedrichshain #addcast #podcaststudioberlin #podcaststudio




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren