"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8704
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S04E07 – Sven Swade

    17. Februar 2022

    Nächste Episode

    Für unsere insgesamt 75. Folge hatten wir Sven Swade zu Gast. Sven und Thomas kennen sich aus dem in unserer Folgensammlung schon häufig genannten Süss. War Gestern in Berlin. Sven hat interessante Stories darüber, wie er zu seiner Technik gekommen ist. :-) (So als Tipp!) Ansonsten erlebt er als Teil-Producer, Promoter, Veranstalter und natürlich DJ eine ganze Menge - von der er uns auch so manche Geschichte erzählt. Und somit auch Euch! 





    Gute Unterhaltung!

    ***
    Facebook: https://www.facebook.com/andendecks/
    Instagram: https://www.instagram.com/andendecks/

    Werdet Patreon: https://www.patreon.com/andendecks
    Andere Unterstützerbeiträge: https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak
    ***
    Social Media:


    Facebook: https://www.facebook.com/svenswade


    Instagram: https://www.instagram.com/sven_swade/


    SoundCloud: https://soundcloud.com/svenswade


    MixCloud: https://www.mixcloud.com/Swad/


    Wedding Hinterhaus: http://www.weddinghinterhaus.de


    Bondage Music: https://www.bondage-music.com/


    We:Two : https://www.facebook.com/wetwoberlin/ [FB]





    Sven Swades peinlichste Platte:


    Nirvana vs Adam Freeland "Smells Like Freeland" (Not on Label, 2003)





    Svens 5 Platten für die Insel:


    Soul Clap feat. Jamie Foxx "Extravaganza" (W+L Black, 2010)


    Hiem "She’s The One (Circle In Time Mathew Jonson Remix)" (Crosstwon Rebels, 2004)


    Dntel "This Is The Dream Of Evan And Chain (Superpitcher Kompakt Remix)" (Plug Research, 2002)


    Los Hermanos "Quetzal" (Los Hermanos, 2002)


    Love Unlimited Vibes "Luv.Three" (Love Unlimited Vibes, 2011)




    Links: 


    Mike la Funk @ An den Decks: https://www.youtube.com/watch?v=hY-yza0Rgh0


    Captain James T. Kirk: https://en.wikipedia.org/wiki/James_T._Kirk


    Thomas Thyssen @ An den Decks: https://open.spotify.com/episode/1pwjc2pnQL31h4dxVVs8wA?si=60Btz07qS4ihb7mjrkL5qQ&nd=1


    Takkyu Ishino "Stereo Nights (Autotune Remix)": https://www.youtube.com/watch?v=ZdmtBKTr_Nk


     Polar.TV: https://www.eventpage.net/article.php?id=642


    Kiki Blofeld: https://www.tagesspiegel.de/berlin/club-betreiber-gibt-nach-einer-saison-auf-kiki-blofeld-raeumt-schoeneweide/11123802.html


    Sven bei Resident Advisor: https://ra.co/dj/svenswade/biography


    Rheingold Bar, Berlin: https://www.reingoldbar.com


    Slagsmålsklubben: https://de.wikipedia.org/wiki/Slagsmålsklubben


    Drifter’s Club, Freiburg: https://www.facebook.com/driftersclubfreiburg/


    DJ Rolando: https://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Rolando


    Sven Väth: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Väth

    Der Würfler @ An den Decks: https://podcasts.apple.com/de/podcast/s04e06-der-würfler/id1519239507?i=1000550642815

    Der lächelnde Schamane @ An den Decks: https://andendecks.de/staffel-3/s03-1-10/s03e03-der-laechelnde-schamane/





    #dj #podcast #djpodcast #andendecks #SVENSWADE #weddinghinterhaus #bondagemusic #djthomashaak #thedirkness #djlife




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren