"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    8842
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S04E08 – Miss Roxy

    24. Februar 2022

    Nächste Episode

    Miss Roxy war  bei uns zu Gast. Miss Roxy heißt eigentlich Daniela und der tolle Würfller hat uns verknotet. Und so war er eben auch hier und da mal ins Gespräch gebracht. Von ihrem ersten DJ-Set hat er zB ein Tape gemacht.


    Was sie sonst so erlebt hat und wie sie ihren Job so sieht, erfahrt Ihr in unserer neuesten Folge.





    Gute Unterhaltung!


    ***


    Facebook: https://www.facebook.com/andendecks/


    Instagram: https://www.instagram.com/andendecks/





    Werdet Patreon: https://www.patreon.com/andendecks


    Andere Unterstützerbeiträge: https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak


    ***


    Social Media:


    Facebook: https://www.facebook.com/Djane-Miss-Roxy-108570685895582


    Instagram: https://www.instagram.com/djane_miss_roxy_berlin/


    MixCloud: https://www.mixcloud.com/Miss_Roxy/



    #andendecks #djpodcast #MISSROXY #thedirkness #djthomashaak #podcast #djlife #berlin #friedrichshain #addcast #podcaststudioberlin #podcaststudio





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren