"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12048
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S05 Special – 50 Jahre Technics SL-1200

    15. Dezember 2022

    Nächste Episode

    Die Staffel ist zuende und dieses Mal unterhalten wir uns nicht zum Finale sondern reden mit zwei früheren Gästen über ein Gerät, was in diesem Jahr seinen 50. feierte: Den Technics SL1200. Der Plattenspieler, der die DJ-Kultur, wie wir sie heute kennen, erst ermöglicht hat. Mitch Alive (S01E14) und DJ Jauche (S01E07) sind in verschiedenen musikalischen Stilen zuhause, aber noch immer Vinyl-Enthusiasten und damit Jünger des 1210ers. Warum erfahrt Ihr hier.



    Gute Unterhaltung!

    ***

    Facebook:

    https://www.facebook.com/andendecks/

    
Instagram:

    https://www.instagram.com/andendecks/

    
Werdet Patreon:

    https://www.patreon.com/andendecks

    
Andere Unterstützerbeiträge:

    https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak

    ***



    #dj #podcast #djpodcast #andendecks #MITCHALIVE #DJJAUCHE #technics #1210 #mkII #djthomashaak #thedirkness #djlife #stopwars




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren