"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11987
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S05E20 – Niko Incravalle

    8. Dezember 2022

    Nächste Episode

    Mit Niko Incravalle im Studio haben wir die Staffel 5 abgeschlossen. Niko ist erst durch etwas ungewöhnliche Umstände in die westdeutsche Provinz, später aber geplant nach Berlin gekommen. Wie Niko genau in die kinky Szene geraten ist, haben wir nicht so recht rausgefunden, aber dort und in anderen Szenen ist er mitunter auch international als DJ unterwegs. Wir wünschen



    Gute Unterhaltung!

    ***

    Facebook:

    https://www.facebook.com/andendecks/

    
Instagram:

    https://www.instagram.com/andendecks/

    
Werdet Patreon:

    https://www.patreon.com/andendecks

    
Andere Unterstützerbeiträge:

    https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak

    ***

    Social Media:

    Instagram: https://www.instagram.com/incravalle

    SoundCloud: https://soundcloud.com/niko-incravalle-1



    Nikos 5 Platten für die Insel:

    Bob Marley "Legend" (Island Records, 1984)

    Tracy Chapman "Crossroads" (Elektra, 1989)

    Jean-Michel Jarre "Oxygène" (Sony BMG, 1976)

    NWA "Straight Outta Compton" (Ruthless/Priority/EMI, 1988)

    Dr. Dre "The Chronic" (Death Row Records, 1992)



    Links:



    #dj #podcast #djpodcast #andendecks #NIKOINCRAVALLE #kitkatclub #djthomashaak #thedirkness #djlife #stopwars




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren