"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11613
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S05E16 – Barbnerdy

    10. November 2022

    Nächste Episode

    Bayrischer Schwung kam in die Bude als Barbnerdy uns besucht hat. Und eine tolle Folge mit uns verbockt hat. Es gibt Bildungsmomente, Namedropping, Nonsens und Vergeschwisterungsmomente - und Barbnerdy werden wir sicherlich noch auf dem einen oder anderen Dancefloor treffen. Als Saupreißen hatten wir wirklich grandios viel Spaß mit ihr - und genau den wünschen wir Euch. Wie immer



    Allerherzlichst!

    ***

    Facebook:

    https://www.facebook.com/andendecks/

    
Instagram:

    https://www.instagram.com/andendecks/

    
Werdet Patreon:

    https://www.patreon.com/andendecks

    
Andere Unterstützerbeiträge:

    https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak

    ***

    Social Media:

    Instagram: https://www.instagram.com/barbnerdy/

    Twitter: https://twitter.com/Barbnerdy/

    SoundCloud: https://soundcloud.com/barbnerdy/

    Website: https://hallama.org/about



    Barbaras 5 Platten für die Insel:

    Radiohead "In Rainbows" (XL Recordings, 2007)

    Various Artists "Watergate Files Vol. 1" (Hard:Edged, 2005)

    Little Simz "Stillness In Wonderland" (Age 101 Music, 2016)

    Barbnerdy "Sharing Means Caring Mixes 2009-2021" (Soundcloud)



    Links:

    Fahrradfahren mit Kopfhörern: https://www.bussgeldkatalog.org/musik-hoeren-beim-fahrradfahren/ → trotzdem: BITTE NICHT MACHEN!

    Bad Reichenhall: https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Reichenhall

    Lyn Collins: https://www.discogs.com/de/artist/44125-Lyn-Collins

    Garage House: https://de.wikipedia.org/wiki/Garage_House

    Plattenladen in München: https://www.muenchenwiki.de/wiki/Recordstore

    DJ Hell: https://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Hell

    Disko B, Label: https://www.discogs.com/de/label/148-Disko-B

    Jazzanova - Alex Barck @ An den Decks: https://www.youtube.com/watch?v=AQl0mDAe2vw



    Vestax VCI-100: https://www.bonedo.de/artikel/vestax-vci-100/

    Marc Hype @ An den Decks: https://andendecks.de/staffel-01/s01-11-20/s01e20-marc-hype/





    #dj #podcast #djpodcast #andendecks #DJBARBNERDY #barbnerdy #djthomashaak #thedirkness #djlife #stopwars




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren