"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11855
    Letzte Episode

    An den Decks

    An den Decks – S05E17 – high.co.coon

    17. November 2022

    Nächste Episode

    Wir hatten DJ high.co.coon zu Gast, den ehemaligen Booker unseres sozusagen Haus- und Hofclubs Süss.War Gestern, der dort vor unserem Gast aus Folge S05E14 tätig war.

    Er erzählt von seinen learnings als DJ, von seiner Zeit auf einem Holzboot und dem Tindern bevor es Tinder gab.

    Leider ist er ohne eigene Schuld von Social Media verbannt worden, daher nur sparsame Gastverlinkung. Wie auch immer,



    Gute Unterhaltung!


    ***

    Facebook:

    https://www.facebook.com/andendecks/

    
Instagram:

    https://www.instagram.com/andendecks/

    
Werdet Patreon:

    https://www.patreon.com/andendecks

    
Andere Unterstützerbeiträge:

    https://www.paypal.com/paypalme/DJThomasHaak

    ***


    Social Media:

    SoundCloud: https://soundcloud.com/high-co-coon



    Heikos 5 Platten für die Insel:

    Daft Punk "Homework / Discovery / Alive 1997 - Box" (Virgin, 2001)

    Sven Väth "The Harlequin - The Robot And The Ballet-Dancer" (Eye Q Records, 1995)

    DJ Rolando "Knights Of The Jaguar" (Underground Resistance, 1999)



    Links:

    Sa-wat-dii kha/krap: https://siamways.de/hallo-auf-thailaendisch/

    La Bionda: https://de.wikipedia.org/wiki/La_Bionda

    Strandbad Wendenschloss, Berlin: https://strandbad-wendenschloss.berlin/

    Minensucherboot Mühlhausen: https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChlhausen(M1052)

    Teletext: https://de.wikipedia.org/wiki/Teletext

    Bravo / Techno: https://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/tekkno-von-a-z-aus-der-bravo-1991/

    Sven Väth: https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_V%C3%A4th

    Off! "Electrica Salsa": https://www.youtube.com/watch?v=LK6wglhklKg

    Bunker Reinhardstraße, Berlin: https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsbahnbunker_Friedrichstra%C3%9Fe

    eBay in Deutschland: https://www.ebayinc.com/stories/press-room/de/ebay-feiert-15-jahre-in-deutschland/

    My Name Is Barbarella Club, Berlin / 1. Mai 1987: https://de.wikipedia.org/wiki/ErsterMaiin_Kreuzberg



    #dj #podcast #djpodcast #andendecks #DJHIGHCOCOON #highcocoon #djthomashaak #thedirkness #djlife #stopwars




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren