"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9571
    Letzte Episode

    BACKSTAGE BIER

    #6: Timo Hofmann (G.O.N.D.)

    18. September 2020

    Nächste Episode
    Timo hatte vor 15 Jahren die Idee, ein Festival zu gründen. Heute ist die G.O.N.D. längst eine feste Institution am deutschen Festival-Himmel geworden. Im Jubiläumsjahr ist den beiden Gründern mit dem Announcement des Headliners eine echte Sensation gelungen, an der die beiden 15 Jahre gearbeitet haben. Doch dann kam alles anders und so wurde das Festival nicht um ein gutes Jahr verschoben, sondern gleich noch ein zweiter Termin aus dem Boden gestampft. "Jetzt erst recht" ist hier wohl die passende Headline, die den Spirit der beiden Gründer perfekt ausdrückt - schließlich ist das Festival, genau wie die namensgebende Frankfurter Kapelle, nach wie vor umstritten. Wir sprechen eine ganze Stunde lang über die G.O.N.D. und die Welt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/backstage-bier/feed

    Jetzt Abonnieren