"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12412
    Letzte Episode

    Das Audioramadon

    Blowin In The Wind

    23. Januar 2023

    In der neunten Folge unseres Podcasts **Das Audioramadon** befinden wir uns in der Post-Umzugsphase, weshalb wir auch erstmalig eine/mehrere Umbaupause(n) einlegen, welche wir durch intelligente Gesprächsführung und eine meisterhaft Postproduktion zu kaschieren versuchen.


    In dieser Episode zieht es Michael in seine Mancave in der Guido ihm einer eisernen Jungfrau mit mörderischen Phantasien vorstellt. Guido zieht dann noch mit den Redakteuren vor den Toren eine Heilanstalt ein paar Kippen durch, wären Michael von zwei alten Herren schwärmt, von denen aber nur einer hoch dekoriert ihm persönlich begegnet. Doch trotzdem hat er noch die Zeit in einer der Umbaupausen einen kleinen Schatz zu heben, welcher auch ein paar literarische Leckerbissen beherbergt.


    In dieser Episode von Das Audioramadon werden die folgenden Alben besprochen:

    Iron Maiden - Killers

    Editors - An End Has A Start

    Bruce Springsteen - Only the Strong Survive

    Außerdem berichten wir noch von Livekonzer Besuchen bei Bob Dylan und bei der Band Selig.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren