"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    11334
    Letzte Episode

    Das Audioramadon

    Metropolis

    6. Oktober 2022

    In dieser achten Folge unseres Podcasts `Das Audioramadon` beherrschen wir nun endlich die Technik ... oder vielleicht doch wieder nicht?
    In dieser Episode nascht Guido von verbotenen Früchten und findet es eine Zumutung.
    Außerdem ist er der Meinung, dass die internationale Starfverfolgungsbehörde eine Fandung nach unbekannten Vergnügungen einleiten sollte und das dabei ausschließlich in Briefform kommunizieren werden sollte.
    Michael backt sich dabei direkt einen Toast und bestreicht diesen dann mit Perlenmarmelade, weil beide zusammen so schön grunchen.
    Wir schwelgen dann noch zusammen in unserer Jugend und erzählen uns etwas von einem deutschen Stummfilmklassiker, den wir noch selber bei der Premiere in den Lichtspielhäusern erlebt haben, wärend die Augen mithören und man sich darüber etwas echauffiert.

    In dieser Episode von Das Audioramadon werden die folgenden Alben besprochen:
    Blumfeld - Verbotene Früchte
    Interpol - The Other Side of Make-Believe
    In Letter Form - Fracture. Repair. Repeat.
    Neil Young With Crazy Horse - Toast
    Pearl Jam - Ten

    Außerdem war auch noch der Film Metropolis von 1927 ein Thema in dieser Episode.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Metropolis_(Film)


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren