"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    1535
    Letzte Episode

    Die Klangküche

    Die Klangküche #022 – Warum Facebook im Sterben liegt

    4. September 2018

    Nächste Episode

    Und warum Instagram der neue Hype ist.

    Für DJs, Musiker und Künstler ist Facebook mittlerweile zunehmend unattraktiv geworden. Die Reichweiten sind massiv gesunken. Man erreicht seine Fans kaum noch. Viele setzen nun auf Instagram. Hier, so scheint es zumindest, kann man als DJ oder Produzent seine Fans noch adäquat erreichen. Auch die Reduktion auf das Wesentliche hat seine Vorteile. Wir sprechen in dieser 22. Ausgabe der Klangküche intensiv über Facebook, Instagram und Social-Media im allgemeinen.


    Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgabe unseres Pocasts (zu finden hier). Dort sprechen wir in der aktuellen Folge über Filmmusik und Soundtracks.


    -> Klangküche - die Spotify-Playlist


    -> Klangküche-Instagram


    -> Zu den PREMIUM-Folgen


    PS: Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/die-klangkueche/feed

    Jetzt Abonnieren