"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Die Klangküche

    Die Klangküche #023 – Hardwell pausiert, Mac Miller stirbt, Daniel Küblböck vermutlich auch

    11. September 2018

    Nächste Episode

    Eine eher traurige Woche liegt hinter uns. Wir besprechen die Ereignisse der letzten Tage.

    Am 7. September erreichte uns die Nachricht, dass Bigroom-Legende Hardwell eine Pause einlegen wird. Er wird vorerst nicht mehr auf Tour gehen. Wie lange die Auszeit dauern wird, und was die Gründe dafür sind, versuchen wir in dieser Folge zu erörtern. Einen Tag später gab man den Tod von US-Rapper Mac Miller bekannt. Er starb an einer Überdosis Drogen. Auch darüber sprechen wird. Einen weiteren Tag danach schrieb die BILD, dass der Sänger und ehemalige DSDS-Star Daniel Küblböck vermisst wird. Mittlerweile weiß man, dass er bei einer Kreuzfahrt über Bord gegangen ist. Vermutlich in suizidalen Absichten - das letzte große Thema dieser 23. Folge der Klangküche.



    +++ PREMIUM-FOLGEN +++


    Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgabe unseres Pocasts (zu finden hier). Dort sprechen wir in der aktuellen Folge über Filmmusik und Soundtracks.


    -> Klangküche - die Spotify-Playlist


    -> Klangküche-Instagram


    -> Zu den PREMIUM-Folgen


    PS: Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/die-klangkueche/feed

    Jetzt Abonnieren