"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Die Klangküche

    Die Klangküche #024 – Wie man ein Demo zu einem Label schickt

    18. September 2018

    Nächste Episode

    In dieser Folge reden wir über diverse Themen rund um das Musikbusiness.

    In dieser 24. Ausgabe der Klangküche sprechen wir über Jogginganzüge und Musik. Eigentlich sogar
    am meisten über stylische Trainingsanzüge. Dennoch konnte Sebastian die anderen beiden Jungs
    wieder auf der korrekten Pfad der Tugenden bringen und so ging es dann doch noch relativ ausführlich
    über das Thema: Wie man am besten ein Demo an ein Label schickt. Kontor Records A&R Basti ist da natürlich
    der optimale Gesprächspartner gewesen. Aber auch Sinan als Betreiber von Futorial Records konnte nützliche
    Infos liefern.


    PS: Nicht vergessen, am 20. September sind wir in Hamburg und nehmen eine Folge live auf dem Kiez auf.
    Das DJ Meeting steht an. Kommt vorbei!


    Labelbase - Übersicht Labels und deren Genres



    +++ PREMIUM-FOLGEN +++


    Empfehlen möchten wir an dieser Stelle die PREMIUM-Ausgabe unseres Pocasts (zu finden hier). Dort sprechen wir in der aktuellen Folge über Filmmusik und Soundtracks.


    -> Klangküche - die Spotify-Playlist


    -> Klangküche-Instagram


    -> Zu den PREMIUM-Folgen


    PS: Als Premium-Abonnent bekommst du Zugriff auf ALLE PREMIUM-Folgen unseres Podcasts.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/die-klangkueche/feed

    Jetzt Abonnieren