"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9692
    Letzte Episode

    Die Musikfabrik

    #17 – Mense

    11. April 2022

    Nächste Episode

    Die Musikfabrik - Der Musik-Newcomer Podcast: 
    Mit Folge 17 wird das Podcast-Jahr 2022 gebührend eingeleitet. Zu Gast ist der Solo-Musiker Mense. 
    Mit ihm habe ich darüber gesprochen, wie er zu seiner Entscheidung gekommen ist, ein Soloprojekt zu starten,
    wie seine musikalischen Anfänge aussahen und wie er ans Songwriting geht und die Songs arrangiert.
    Wer wissen möchte, was seine Schwiegermutter für eine Rolle spielt, was es mit einem 100qm großen Hühnerstall auf sich hat und warum sich Mense zum musikalischen Start direkt für ein Album entschieden hat, der sollte diese Folge nicht verpassen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren