"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    9901
    Letzte Episode

    Die Musikfabrik

    #18 – Ice Cream At The Alligator Park

    9. Mai 2022

    Nächste Episode

    Die Musikfabrik - Der Musik-Newcomer Podcast: 
    Wie kommt man eigentlich auf so einen verrückten Bandnamen? Diese und viele weitere Fragen beantworten mir die 5 Musiker Miri, Lukas, Nico, Felix und Lukas der Kerpener Alternativ-Rock Band ICE CREAM AT THE ALLIGATOR PARK. Wie sie sich damals gefunden haben, wie Miri ihren Weg in die Band gefunden hat, unter welchen musikalischen Einflüssen sie stehen und was das alles mit einer Reise nach Amerika zu tun hat - oder war es doch Amsterdam? - erfahrt ihr in Folge 18. 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren