"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10446
    Letzte Episode

    Die Musikfabrik

    #19 – Felicia

    13. Juni 2022

    Nächste Episode

    Die Musikfabrik-Der Musik-Newcomer Podcast:
    Mit Felicia habe ich in der 19. Folge des Podcasts den Soul aus Köln zu Gast. Mit ihr habe ich nicht nur über Musikproduktion und Songwriting gesprochen, sondern auch über ihren musikalischen Werdegang und ihre musikalische Verbindung zu ihrem Vater und dessen Songs als Vermächtnis. 
    Eine wirklich schöne Folge, in die man reinhören sollte. 


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren