"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    10750
    Letzte Episode

    Die Musikfabrik

    #20 – TIL

    11. Juli 2022

    Nächste Episode

    Die Musikfabrik-Der Musik-Newcomer Podcast:
    In der nächsten kleinen Jubiläums-Folge ist mit Jona, Drummer der Rock-Band TIL, ein Musiker dabei, der schon das ein oder andere erlebt hat. Mit ihm habe ich über die Bandanfänge im Kindergarten und die ersten Auftritte, ihre erste große Deutschland-Tour und Songwriting gesprochen. Auch ihre Erfahrungen, bei Universal unter Vertrag zu sein, die nicht immer gut waren, waren Thema. 
    Wer wissen möchte, was John Lennon mit der Sache zu tun hat und vielleicht den ein oder anderen Tipp hören möchte, der sollte diese Folge nicht verpassen.  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren