"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Disko 80

    Liebe in den 80ern

    8. August 2021

    Nächste Episode

    Wir klären in dieser Folge ein für alle Mal:

    • Wo konnte man in den 80ern Personen des anderen Geschlechts kennenlernen?
    • Was war der perfekte Anmachspruch?
    • Wie hat man damals ohne Handy überhaupt kommuniziert?
    • Wie lief das mit der Aufklärung und wer war Dr. Sommer?
    • Wer von uns Beiden ist in den 80ern quasi als Eunuch durch die Gegend gewandelt?

    Hier noch ein schöner Fun-Fact zur Folge:

    • Der Kondomhersteller London Rubber Company machte in der Saison 1988/89 auf den Trikots des damaligen Fußballbundesligisten FC Homburg Werbung für seine Kondommarke London, Das führte zu einem Skandal und die Spieler mussten wegen drohendem Punktabzug zeitweilig schwarze Balken auf den Trikots tragen. Das hat allerdings nichts mit den berüchtigten Pornobalken zu tun. Aus der Kondommarke London wurde irgendwann der weltgrößte Kondomhersteller Durex und aus dem Bundesligisten FC Homburg ein Regionalligist.

    Links:
    Podcasts: https://disko80.buzzsprout.com

    RSS-Feed: https://feeds.buzzsprout.com/1754816.rss

    Homepage: http://www.purwienundkowa.com

    Musik: https://purwienkowa.bandcamp.com

    Spotify-Playlist Folge 8: https://spoti.fi/3iyvnkW



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren