"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    7395
    Letzte Episode

    drumtrainer.online

    Der großartige Ralf Gustke im drumtrainer.online Interview

    29. März 2021

    Nächste Episode

    drumtrainer.online Podcast - eine weitere Folge und jetzt mal mit einem deutschen Trommler, und zwar mit dem großartigen Ralf Gustke. Für mich einer der geilsten Zocker hier im Land: Georg Danzer, Giana Nanini, Chaka Khan, Schiller, Edo Zanki, natürlich Söhne Mannheims, Xavier Naidoo. Ein wahnsinnig innovativer Drummer wie ich finde und ich kenne ihn schon seit zig Jahren, habe ihn immer schon bewundert, schon in den 90er Jahren auf Viva und MTV gesehen und er hatte unglaublich geile Sachen gespielt. Viel Spaß mit dem Interview!


    Liebe Grüße, Dirk Erchinger


    PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren