"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    5044
    Letzte Episode

    drumtrainer.online

    Hallo, hier ist drumtrainer.online aus Berlin!

    23. März 2021

    Nächste Episode
    Hey, liebe Trommlerinnen und Trommler, mein Name ist Dirk Erchinger und ich heiße euch herzlich willkommen zur allerersten Ausgabe zum drumtrainer.online Podcast.Drumtrainer ist eine Schlagzeugschule in Berlin, wir haben eine Schule vor Ort und auch eine Online-Schule und in unserem Studio haben wir unglaublich viele Tutorials aufgenommen mit Schlagzeugern aus der ganzen Welt, ein paar der allergrößten Drumstars haben wir in unserem Studio gehabt, heile Kurse aufgenommen und im Zuge dieser Kurse auch immer Interviews mit den Damen und Herren geführt. Und da sind wir sehr stolz drauf! In diesem Podcast werden wir euch diese Interviews präsentieren. Ich hoffe, ihr habt damit ganz viel Spaß!



    Liebe Grüße, euer Dirk Erchinger!



    PS: noch mehr Trommelhelden gibts auf https://drumtrainer.online – jetzt online Schlagzeug lernen!


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren