"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    12202
    Letzte Episode

    Einfach Schlagzeug: Der Trommel Talk

    Bämmbärämmm – Sticks aus Bambus. Geht das? – Der Trommel Talk Podcast Folge 48 mit BÄM!Sticks

    5. Januar 2023

    Nächste Episode
    Max und Rene hauen ganz schön auf die Trommel. Sie pfeilen quasi an ihrer Karriere und wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. OK, genug der Plattitüden. Max und Rene sind BÄM!Sticks. Und BÄM!Sticks ist ein junges Unternehmen aus Ostwürttemberg und BÄM!Sticks sind Max und Rene. Die zwei haben sich nach einem Aufenthalt in Asien gedacht: Warum eigentlich keine nachhaltigen Sticks aus Bambus? Und da sich beide mit Business auskennen, dachten sie sich nach einem Telefonat: "Lass das einfach machen!" Gesagt, getan und bämmm waren sie Millionäre. Obwohl, nein so stimmt das nicht ganz. Millionäre sind sie noch lange nicht, immerhin ist noch genug Zeit jedes Päckchen verkaufter Sticks selbst zu etikettieren und mit einer persönlichen Grußkarte zu versehen, da scheint mir die erste Million doch noch weit entfernt....
    Welche Hürden auf dem Weg zum erfolgreichen Stickhersteller so liegen, darüber habe ich mit den beiden Jungs im Trommel Talk geredet.
    Wer mehr über BÄM!Sticks erfahren will schaut hier:
    https://www.bamsticks.de/
    oder hier:
    https://www.instagram.com/bam.sticks/?hl=de

    Außerdem freu ich mich, wenn du auf der Seite von Einfach Schlagzeug mal vorbeischaust unter https://einfachschlagzeug.de/

    Außerdem darf ich mich erneut bei dem Unterstützer des Podcasts bedanken: Drum Candy!!! Super geile Ideen um dein Schlagzeug zu deinem ganz persönlichen Drum Candy werden zu lassen. Mehr Infos zu Drum Candy findest du hier: https://www.drumcandy.de/
    Und wenn du direkt ein Fell mit deinem Wunschmotiv bedrucken lassen willst, dann geht das ganz einfach hier:
    https://www.drumcandy.de/collections/fotofelle

    Und letztlich geht der Dank auch noch an Shure, die mich mit dem SM7B Mikrofon bestens beraten haben. Mehr Infos hier: https://shu.re/3iYjTtE


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinmusikpodcast.de/einfach-schlagzeug-der-trommel-talk/feed

    Jetzt Abonnieren